Unsere Philosophie

„Alles wiederholt sich nur im Leben, ewig jung ist nur die Phantasie.“*

* Johann Christoph Friedrich von Schiller, Deutscher Dichter 1759-1805

Wir kennen niemanden, der sich folgendes nicht wünscht: - Gesundheit bis ins hohe Alter! - Was bedeutet das eigentlich?

Gesund sein? Glücklich sein? Wir glauben, es heißt nicht nur, keine schwere Erkrankung zu haben! Es gibt viele Menschen, die gesundheitliche Probleme haben, in ihrem Leben schwere Schicksalsschläge hinnehmen mussten… und trotzdem sind unter ihnen einige, die dies einfach annehmen und sich auch mit kleinen Dingen und winzigen Fortschritten zufrieden geben… und damit glücklich und vor allem zufrieden sind. Jeder definiert SEIN Glück natürlich anders! Wir, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Schloss-Apotheke Dargun haben es uns zum Credo gemacht, viele, im besten Fall all unsere Kunden und Patienten, ob klein oder groß, ob jung oder alt, ob krank oder gesund, mit einem Lächeln zu begrüßen, ihnen ein tolles Einkaufserlebnis in angenehmer familiärer Atmosphäre zu bescheren und sie mit einem glücklichen Gesicht in den Tag, in die Woche oder in das kommende Wochenende zu schicken.

In unserem Logo finden Sie unsere Aufgabe: „Die freundliche Apotheke für die ganze Familie“

Für uns ist Fortbildung selbstverständlich… und keine Last. Denn nur so können wir allen Altersgruppen in unserer Apotheke gerecht werden.

Besuchen Sie uns und finden Sie unser Lächeln!
Ihre Sandra Da Cruz