Ihre Meinungen und Bewertungen

Christa

Sehr schöne Apotheke mit einem umfangreichen Warensortiment und kompetenter Beratung, egal worum es geht.

Markus B.

Wunderbare Apotheke mit sehr freundlichen Mitarbeiter*Innen.

aus Google-Rezensionen

Geflügelfreund MV

Alles top Kostenlose Lieferung nach Hause Kann mir jederzeit meine Einkäufe drucken lassen

aus Google-Rezensionen

Paola Erlautzki

Super Kundenbetreuung und absolut für den Kunden. Sehr kompetente und nette Menschen dort. Alle Medikamente innerhalb eines Tages da und dann auch mit Lieferung. Super Service. Bin seit Jahren dort Kunde und sehr sehr zufrieden. Absolut zu empfehlen

aus Google-Rezensionen

Kater Tommy

Das ist eine sehr große und schöne Apotheke mit sehr vielen Produkten der medizinischen Hautpflege Sebamed. Und eine sehr freundliche Betreuung vor Ort.

aus Google-Rezensionen

TheSmarty22

Selten habe ich so eine architektonisch schöne Apotheke gesehen. Super restauriert. Die Beratung war sehr gut, wobei ich eher Standardzeug gekauft habe.

aus Google-Rezensionen

Iris Schoon

Immer nett u freundlich und man wird super beraten👍

Schreiben sie uns ihre Meinung

Bitte addieren Sie 6 und 7.